Neues von den 2. Frauen – Teil II – Die Zugänge

Nachdem in Teil I über die im Laufe der Hinrunde oder nach Abschluss dieser erfolgten Abgänge aus dem Kader der 2. Frauen des HSV die Rede war, geht es nun um die bekannten Zugänge, sprich die neuen Gesichter beim Team von Peter Schulz. Wobei, ohne beiden nahe treten zu wollen, so neu sind die Gesichter für HSV-Kenner gar nicht.

Zunächst ist da der neue Co-Trainer. Oguzhan Altunbulak, kurz Ozinho, ist zum Team dazugestoßen. Er untersützt Peter Schulz ab sofort nach Kräften. So wird er auch gleich am Sonntag die Mannschaft der HSV II beim anstehenden Hallenturnier in Harsefeld betreuen.
Ozinho hat die DFB-B-Lizenz und ist beim Amateurfussball-Junioren Trainer der U12 (aktuell Jahrgang 2000.) Außerdem ist Ozinho Jugendkoordinator der U13 bis U10. Bereits Ende November hat er erste Einheiten mit der Mannschaft HSV II durchgeführt und stand gegen Kiel auch schon an der Seitenlinie.

Der HSV freut sich zudem, auch einen hochkarätigen Spielerinnen-Neuzugang präsentieren zu können. Mit Daniela Schacher kommt eine gestandene Fußballerin mit viel Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga zum HSV. Nach einem Ausflug zum FFC Oldesloe 2000, kehrt sie nun zum HSV zurück und wird ab sofort für die 2. Frauen kicken.

Peter Schulz mit Neuzugang Daniela Schacher

Teil III folgt morgen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.