Daniela Schacher nach Oldesloe

Daniela Schacher

Daniela Schacher

Daniela Schacher hat sich bereits vor einiger Zeit entschieden, den HSV zu verlassen. Ihr Weg führt sie zum FFC Oldesloe 2000.

Die Mittelfeldspielerin ist seit 2008 im Verein und machte für HSV I, HSV II und auch HSV III viele Spiele. Bei den 1. Frauen waren es 13. Leider verletzte sie sich zu Beginn der Saison 2010/2011 schwer am Knie und musste etliche Monate pausieren.

Zuletzt konnte sie jedoch mithelfen den Meistertitel in der 2. Bundesliga Nord zu erkämpfen. Vor ihrer Zeit beim HSV hatte sie bereits für den 1. FC Nürnberg, den FC Bayern München und Mögeldorf gespielt.

2008 erklärte sie gegenüber den HSV-Supporters ihren Wechsel wie folgt: „Ich bin durch eine damalige Mitspielerin beim HSV gelandet. Sie fragte mich, ob ich mit ihr zusammen nach Hamburg fahren möchte, um beim HSV ein Sichtungstraining mitzumachen. Spontan, wie ich bin, kam ich mit. Nur sie konnte dann nicht und ich bin dann alleine mit meinem Dad und dem ICE hier hergefahren.“. Das komplette Interview von damals ist hier zu finden.

Wir Torjäger wünschen Daniela Schacher viel sportlichen Erfolg in Oldesloe und eine schnelle Integration in das dortige Team.

Kommentar:

porter 21, Eingereicht am 28.05.2011 um 11:22: um die Liste zu vervollständigen: Vanessa Hamed, Jennifer Weber, Carina Wolfgramm (2. Frauen) und Kimberly Bühl (U 16) wechseln ebenfalls vom HSV zum FFC Oldesloe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.