2. C-Mädchen holen in Dänemark Platz 4

Die 2. C-Mädchen waren einige Tage in Dänemark. Beim LKB-Cup traten sie gemeinsam mit neun anderen Teams ihrer Altersklasse auf 11er-Feld an. Die Vorrunde überstand die Mannschaft von Michael Doormann und Armin Richter bravourös:
HSV C2 – AB Tornby 1:0, HSV C2 – Hadsten 2 5:0, HSV C2 – Fremad Valby 1:0, HSV C2 – Riska 9:0. Das bedeutete Platz 1 bei vier Spielen, vier Siegen und 16:0 Toren.

Im Halbfinale gegen Hadsten 1 musste der HSV verletzungsbedingt auf Carolin und Karolina verzichten. Die Partie war sehr kampfbetont, Sophia und Michelle verletzten sich im Spiel. Dieses endete erst nach Elfmeterschießen mit 0:2.

Michelle und Karolina konnten dann im Spiel um Platz 3 wieder mitwirken, für Carolin und Sophia war das leider nicht möglich. Das Spiel gegen Lyngdal IL ging mit 0:2 verloren. Somit landete die Vertretung des HSV auf Platz 4.

Die Trainer waren sehr zufrieden und stolz auf ihre Mannschaft. Das Turnier war super, sportlich und auch das Beiprogramm stimmte. Es herrschte fünf Tage lange tolle Stimmung.

Kommentare

2. C-Mädchen holen in Dänemark Platz 4 — 2 Kommentare

  1. Klasse Leistung vom gesamtem Team. Ihr beide, Michael und Armin, macht da einen ganz super Job.