Nach wochenlanger Pause durch die vorherigen Spiele der HFV-Auswahl, hatten die 1. B-Mädchen mal wieder ein Pflichtspiel.
Gegen die 2. C-Junioren des FC Süderelbe unterlagen die Mädels von Mareike Geidies und Tanja Krause mit 1:2.
Das Tor zur 1:0-Führung erzielte Malin Hegeler.
Positiv war, dass Nadia Rodrigues nach langer Pause eine Stunde mitspielen konnte.
Von den 1. C-Mädchen haben sich Hannah Diekhoff und Lukne Bangardaviciute gut eingefügt. Lange sah es nach einem Unentschieden aus, doch vier Minuten vor Spielende erzielte Süderelbe den Siegtreffer.
Am Sonntag mussten sich die 4. Frauen des HSV mit einem 2:2 im Heimspiel gegen die 2. Frauen aus Niendorf zufrieden geben. Die Tore erzielten Kristin Roßbander und Elena Fisahn. Damit steht der HSV derzeit auf Rang 8 der Bezirksliga West. Mit 10 Punkten nur einen vor den Absteigsplätzen.
Die 1. D-Mädchen konnten ihr Auswärtsspiel siegreich gestalten. In Meiendorf gewannen sie mit 3:1. Mit drei Siegen und einer Niederlage belegen damit die 1. D-Mädchen Rang 2 in der Abschlusstabelle. Die Hallenrunde beginnt für die D-Mädels, die in als HSV D1, HSV D2 und HSV D3 antreten werden, am 12.11. in der Sporthalle Böttcherkamp (HSV D1) und später am Tage in der Sporthalle des Gymnasiums Osdorf (Knabeweg) (HSV D2 und HSV D3).
Die 2. B-Mädchen konnte auch das dritte und letzte Spiel gewinnen. Die 1. B-Mädchen von TuRa Harksheide wurden klar mit 7:1 bezwungen.