Zum Abschluss der Hamburger Ferien trafen die 1. C-Mädchen des HSV in Norderstedt zu einem Testspiel auf die 1. B vom Waldörfer SV. Trotz der letzten Ferienstunden waren fast alle dabei. Lediglich Philine, Emilia, Emma, Michelle Kl. und Laura fehlten aufgrund eines Tageslehrgangs der U13 des HFV – oder ihres Urlaubs.
Auch der Gegner hatte nicht alle Spielerinnen dabei, aber das sollte beide Mannschaften nicht davon abhalten zu spielen.
Waldörfer hatte am Anfang mehr vom Spiel und die Gäste versuchten, ihre körperliche Überlegenheit auszuspielen. Bei Torhüterin Jule war dann aber Endstation. Nach und nach gelang es dem HSV besser ins Spiel zukommen. Das 1:0 erzielte dann Michelle Kr. Das zweite Tor folgte ziemlich schell hinter her. Lukne probierte es einfach mal aus der Distanz und mit Hilfe des Pfostens stand es dann 2:0.
Nun spielten die HSV-Mädels ruhiger und flüssiger. Nach der Halbzeit wurde weiter durchgewechselt und Positionen verändert. Es folgte dann ein Doppelpack von Hannah. Das 5:0 erzielte Vicky. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das 6:0, wiederum durch Vicky. Alles im allem war es ein gutes Spiel nach so langer Pause.
Die nächsten Pflichttermine sind das Auswärtsspiel am 25.3. bei Vorwärts Ost, gefolgt vom Pokalspiel am 30.3. gegen den Farmsener TV. Bereits am 24.3. treffen Lukne, Hannah, Wiona, Laura, Michelle Kr., Julia, Julie, Victoria und Maya mit der U15-Auswahl des HFV auf die Vertretung Bremens. Emma kickt ebenfalls am 24.3. mit der U13 des HFV beim 8. Norddeutschen Hallenturnier für Auswahlmannschaften.