Die 1. B-Mädchen haben am Sonntag auf ungewohntem 7er-Feld gegen das Team vom FC Elmshorn das Halbfinale im Oddset-Pokal erreicht. Das Team von Mareike Geidies und Tanja Krause setzte sich mit 12:1 durch. Anfangs blieben die Torerfolge noch etwas aus. Nach 15 Minuten führte ein Solo von Larissa dann zum 1:0.
Erst in der 2. Halbzeit gelang der nächste Treffer. Evelyn gab in der 45. Minute die Vorlage zu Linas 2:0-Treffer. Jetzt war der Bann gebrochen.
Die weiteren Tore: 52. Laura nach Vorlage von Johanna, 53. Phuong Uyen nach Zuspiel von Anika, 54. Anika durch eine feine Einzelleistung. Das 6:0 bereitete Lina vor und Anika traf erneut. Eine Minute später erhöhte Sinem auf 7:0. Dann, in der 65. Minute, gelang den Gästen der Ehrentreffer.
Nur zwei Minuten später setzte sich wieder Anika durch und erhöhte auf 8:1. Und nachdem Sinem den Ball von Eidelstedts Torhüterhin erkämpfte, traf Nadia zum 9:1. In der 69. führte eine von Lina vor das Tor geschlagene Hereingabe zu einem Eigentor. Das 11:1 und 12:1 erzielte dann Lina nach Vorlagen von Larissa und Johanna. Lina (Foto) leitete somit zwei Tore ein und traf zudem selbst dreifach.
Das Samstag-Spiel gegen die Juniorinnen von Einigkeit Wilhelmsburg ist übrigens ausgefallen, da sich die Jungs-Mannschaft unter der Woche aufgelöst hatte.
Um es kurz zu machen: Den E-Mädchen erging es ungleich schlechter als den B-Mädchen. Sie schieden mit einem deutlichen 0:14 gegen Palomas E-Mädchen aus.