Erfolgreicher Hallentag für die E-Mädchen

Fuxi war am Samstag in der Halle im Moorkamp und sah dort auch unsere E-Mädchen. Seine Eindrücke schildert er wie folgt: Ohne die Trainerinnen Tini Witte und Jojo Karrenbauer feierten die E-Mädchen in der Hallenmeisterschaft drei Siege. Das erste Spiel gewannen sie gegen den chancenlosen USC Paloma auch dank körperlicher Überlegenheit klar mit 4:0.

Die Tore schossen Marie W. mit einem Dreierpack und Finja T.

Marie W. trifft zum 2:0 gegen Paloma

Marie W. scheitert an Palomas Tormädchen

Direkt im Anschluss gewannen sie gegen den SC Ellerau mit Mühe 1:0 durch ein frühes Tor von Lara G.

Rettungsaktion durch Leonie O.

Das Siegtor gegen Ellerau

In der zweiten Spielhälfte hatte Ellerau zwei richtig gute Chancen zum Ausgleich und präsentierte sich als unangenehmer Gegner. Der Sieg war jedoch verdient.

Im letzten Spiel bezwangen sie den SV Eidelstedt II. dank eines Tores von Marie W. mit 1:0. Dort waren sie wieder klar überlegen, verpassten aber einige gute Torgelegenheiten, auch wegen eines gut aufgelegten Tormädchens.

Finja T. mit einem Kabinettstückchen

Marie W. mit dem 1:0-Siegtreffer gegen Eidelstedt

Ein erfolgreicher Ersatzcoach in Aktion

Im Auftaktspiel hatten sich der SC Ellerau und SV Eidelstedt II. 0:0 getrennt. Dabei war Ellerau überlegen, aber Eidelstedt hatte die größte Chance zum Siegtreffer. Spiel vier zwischen dem SV Eidelstedt II. und USC Paloma wurde durch ein frühes Tor mit 1:0 zugunsten des SVE entschieden. In der letzten Partie des Tages gewann dann Paloma etwas überraschend, aber nicht unverdient durch ein spätes Tor gegen Ellerau mit 1:0.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.