Ihr Debüt als Trainerin der 2. B-Mädchen feierte Svenja Winter. Nachdem das Team verdient durch Laura mit 1:0 in Führung gegangen war, erzielten die Gäste des Walddörfer SV quasi mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich. Dennoch zeigte das Team über weite Strecken eine sehr ansprechende Leistung.
Die 5. Frauen konnten sich mit 2:1 in Wedel durchsetzen und haben derzeit (bei einem Spiel mehr) 7 Punkte und 8 Tore Vorsprung auf den Tabellenzweiten und nächste Gegner (2. 4., 13 Uhr) Paloma. Cathérine Knobloch war diejenige, die für den HSV in der 2. Halbzeit beide Tore erzielte. Kurzzeitig spannend wurde es dann, als kurz vor Spielende noch das 1:2 fiel. Schlussendlich holte der HSV aber verdient drei Punkte.
Die 1. D-Mädchen bezwangen Samstag die Mädchen aus Farmsen deutlich mit 9:0. Und ein 3:1 über die Jungs aus Eppendorf/Groß-Borstel ist ebenfalls aller Achtung wert.
Die 1. E-Mädchen mussten sich dagegen mit 1:5 bei GW Eimsbüttel geschlagen geben.
Nach dem 1:1 am Samstag beim Bramfelder SV unterlagen die 1. C-Mädchen am Sonntag bei den Jungs von Hetlingen mit 0:2. Die 2. C-Mädchen schafften ein 2:2 bei Altenwerder.