Als Meister und Pokalsieger darf man sich auch mal etwas gönnen. Also sind am Sonntag die 1. C-Mädchen gemeinsam in den Heide-Park Soltau gefahren. Alle waren gut gelaunt und kurz nachdem man dort angekommen war, konnten es die Mädels kaum abwarten, in ihren Gruppen loszudüsen.
Für 13:00 Uhr hatte man ein kurzes Treffen, um den Details zum Besuchsende festzulegen. Dies war schnell erledigt und alle brannten natürlich darauf, wieder loszuziehen. So wuselten sie bis 17:15 auf dem Gelände herum.
Von einigen Mädchen hört man, dass sie ihre „Angst“ besiegt haben. Mit mulmigen Gefühl oder dem Wissen, dass man Höhenangst hat, haben sie Attraktionen besucht und diese Angst ausgeblendet – Eine tolle Leistung!
Um 17:15 Uhr war es dann auch schon zu Ende. Die Zeit verging wie im Fluge. Doch dann war es passiert. Einer der drei Fahrer war so schlau gewesen, das Licht anzulassen. Die Batterie war natürlich leer und das Auto wollte nicht mehr anspringen.
Mit der Hilfe von netten Leuten, die ein Startkabel dabei hatten, war dieses Problem jedoch schnell gelöst und so ging es dann los. Nicht etwa nach Hause, nein, zu McDonalds – wohin auch sonst.
Der bewusste Fahrer durfte, Strafe muss sein, beim Auto warten bzw. darauf achten, dass der Motor nicht ausging. Die Mädchen genossen das reichhaltige Essen und dann war es auch an der Zeit, Richtung Heimat abzufahren.
So war es dann ein langer, aber toller Tag mit den 1.C-Mädchen! Alle hatten ihren Spaß. Da der Heide-Park nicht zu voll war konnten auch alle ihre Ziele bewältigen und haben zahlreiche Attraktionen besucht.