Ansetzungen im Hamburger Pokal

Nicht nur im Oddset-Pokal wurden die ersten Runden ausgelost, auch in den Pokalwettbewerben der U15, U13 und U11 fallen am 20. und 21. August die ersten Entscheidungen, wer sich bereits frühzeitig allein auf die eigene Staffel konzentrieren muss – oder darf. Doch nur zwei von vier Teams sind tatsächlich im Einsatz. Für die anderen heißt es zunächst: Däumchen drehen.

Die 1. und 2. C-Juniorinnen-Mannschaften können sich dabei immerhin Gesellschaft leisten: Beide Teams erhielten Freilose. Ähnlich geht es dem TSC Wellingsbüttel, besser gesagt: Der ersten Mannschaft des TSC. Von den drei (!) Teams in der Altersklasse unter 15 Jahren müssen die Zweite und Dritte ran. Wellingsbüttels Zweite trifft auf den Bramfelder SV, die Dritte muss zu Voran Ohe. Ein Duell von Teams aus der Stark/Mittel-Staffel, die in dieser Saison die Verbandsliga ersetzt, gibt es zunächst nicht.

Die D-Mädchen des HSV bekommen es in der ersten Spielrunde mit der zweiten Mannschaft vom FC Elmshorn zu tun, die in einer der schwachen Staffeln antritt. Der ETV erhielt mit dem Walddörfer SV einen Gegner aus der ebenfalls starken Parallelstaffel.

Für die E-Mädchen kam ein Gastspiel beim 1.FFC Wilhelmsburg aus dem Lostopf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.