Ansetzungen im Oddset-Pokal

Zeitgleich mit Rahmenterminkalender und Staffeleinteilungen hat der Hamburger Fußball-Verband auch die ersten Runden in den Pokalwettbewerben ausgelost. Für die beiden B-Juniorinnen-Mannschaften des HSV gab es leichte Lose, während die Verbandsligisten Union Tornesch, Walddörfer SV und TSC Wellingsbüttel gar Freilose ergatterten.

Für die 1. B-Juniorinnen-Mannschaft beginnt der Pokalwettbewerb am 20. und 21. August bei der zweiten Mannschaft des FC Süderelbe. Dabei handelt es sich um eine Kleinfeld-Mannschaft. Ebenfalls auf dem halben Platz spielt der Gegner der 2. B-Juniorinnen, der SC Eilbek, der sogar aus einer schwachen 7er-Staffel kommt. Ein Highlight hingegen dürfte die Erstrundenpartie zwischen dem FC St. Pauli und dem Bramfelder SV sein – es ist das Duell zweier Verbandsligisten. Vizepokalsieger DSC Hanseat empfängt den Staffelkonkurrenten des FC Süderelbe II., den SC Pinneberg. Ob wohl beide Finalisten dieses Jahres wieder bis ins Endspiel im Gleichschritt marschieren?

Bei den Frauen, wo die HSV-Teams keine Spielberechtigung haben, da die Erste am DFB-Pokal teilnimmt, ist der Bramfelder SV ebenfalls Pechvogel: In der ersten Runde muss die Mannschaft zum Staffelkonkurrenten Union Tornesch. Regionalligist Bergedorf 85 reist zum Kreisligisten Walddörfer SV. Hamburger Meister SC Eilbek tritt beim Bezirksligisten Este 06/70 an, und am Lokstedter Steindamm kommt es zum Nachbarschaftsduell des Bezirksligisten SC Victoria gegen Landesligist Grün-Weiß Eimsbüttel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.