Imke Wübbenhorst geht nach Cloppenburg

Imke Wübbenhorst

Imke Wübbenhorst

Nachdem wir vor einiger Zeit darüber berichtet hatten, dass Imke Wübbenhorst eine neue sportliche Herausforderung abseits des HSV sucht, ist jetzt ihre neue Wirkungsstätte fix. Per Unterschrift wurde ihr Wechsel zum Zweitligisten BV Cloppenburg perfekt gemacht.

Wübbenhorst, der auch weitere durchaus interessante Angebote vorlagen, entschied sich dabei für den BV Cloppenburg, einem Verein mit großen Ambitionen.

Denn Imke Wübbenhorst ist einer von zahlreichen interessanten Neuzugängen in Cloppenburg. Der Verein möchte in der kommenden Saison ganz oben mitmischen und Wübbenhorst ist dabei eine gewichtige Rolle zugedacht.

Der Wechsel bringt Imke Wübbenhorst zudem den Vorteil, dass der Weg zum Elternhaus nun deutlich kürzer ist, als noch zu Hamburger Zeiten. Wir Torjäger wünschen Imke Wübbenhorst viel Erfolg und Spaß in Cloppenburg.

Kommentare:

extrem-fan, Eingereicht am 13.07.2011 um 12:35: Ales Gute in Cloppenburg, Imke! LG Tobi

margot saländer, Eingereicht am 12.07.2011 um 18:48: hi imke, auf diesem wege auch von unserer familie alles gute auf deinem weiteren sportlichen, beruflichen und familiären lebensweg.
auf bald mal, liebe grüsse auch an deine eltern von familie saländer

nobby, Eingereicht am 12.07.2011 um 15:37: Danke Imke, für die tolle Zeit. Viel Erfolg und Glück für die Zukunft. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Und ich hoffe, dass Jonos auch weiterhin Kommentare schreibt.

Reiner, Eingereicht am 12.07.2011 um 14:57: Alles Gute und viel Erfolg, Imke und vielen Dank für Deine Zeit in Hamburg !

Jono, Eingereicht am 12.07.2011 um 14:49: Hallo Torjäger, auf diese Wege möchte ich mich noch einmal für eure stets faire und sachliche Berichterstattung bedanken. Persönlich finde ich es sehr schade, dass Imke nicht mehr für die Rothosen aufläuft. Der HSV war für uns alle immer eine Herzensangelegenheit. Wie ihr alle wisst, war Imke sich auch nie zu schade, in den Reservemannschaften auszuhelfen. Nach einigen Verletzungsunterbrechungen ist es ihr leider nicht mehr gelungen, das Vertrauen des Trainers zu bekommen. Imke musste sich über einen sehr langen Zeitraum immer wieder selbst aufbauen, ohne eben die entsprechende Unterstützung des Trainers zu bekommen. Irgendwann ist ihr die Luft dabei ausgegangen. Ich/Wir wünschen den Torjäger für die Zukunft alles Gute und drücken unserem HSV weiterhin die Daumen. Jonos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.