Neben den in den ausführlichen Spielberichten erwähnten Partien der 2. B-Mädchen, sowie 1. Frauen, 2. Frauen und 3. Frauen, sollen auch kurz die Ergebnisse der anderen aktiven Mannschaften des HSV gewürdigt werden.
Die 4. Frauen unterlagen 1:2 gegen Altona 93. Es war ein durchaus enges Spiel. Der HSV geriet zunächst in Rückstand, konnte aber durch Damaris vor der Pause ausgleichen. Ein Standard in der zweiten Halbzeit führte schließlich zum 1:2.
Die 5. Frauen landeten einen deutlichen 9:0-Sieg gegen den FSV Geesthacht. Katharina Stuth (6 Tore) und Songül Aydin (2 Tore) waren besonders treffischer. Treffer neun steuerte Julia Jurkowlaniec bei.
Die 2. C-Mädchen gewannen Samstag gegen Buchholz 08 mit 3:0. Leider ohne je einen Anpfiff gehört zu haben. Die Gäste sagten am Abend vor dem Spiel ab, da sie keine Mannschaft zusammenbekommen hatten.
Die 2. D-Mädchen konnten sich im letzten Heimspiel der Herbstserie mit 5:1 gegen die 1. D-Mädchen des SV Lurup durchsetzen. Noch höher, nämlich mit 8:0, setzten sich die 1. D-Mädchen in Lemsahl durch.
Großer Erfolg für die 1. E-Mädchen. Ein glattes 6:0 gegen die 1. E-Mädchen aus Farmsen konnte gefeiert werden. Der erste Sieg im fünften Spiel.