Es geht weiter

Fuxi hat vor wenigen Tagen seinen Abschied von den Torjägern bekannt gegeben. Seitdem werde ich gefragt, wie es mit den Torjägern weitergehen wird. „Unverändert“ wäre die falsche Antwort. Denn Fuxis Handschrift kann und will ich nicht ersetzen. Jeder hat seinen Stil und ich werde ihn nicht nachahmen.

Ich bleibe diesem ursprünglich von Sunny und Fuxi gegründeten Projekt erhalten. Derzeit bin ich der einzig aktive Torjäger, betreibe diese Seite also allein. Dadurch ergeben sich natürlich Einschränkungen. Bei Spielbeobachtungen beispielsweise kann ich nur an einer Stelle zeitgleich sein. Experimente wie im Film „Die Fliege/The Fly“ erscheinen mir noch nicht hinreichend ausgereift zu sein und, bei allem Optimismus, die funktionierende Teleportation werde ich wohl nicht mehr erleben.

In den letzten Tagen habe ich an diesem Angebot einige Änderungen vorgenommen. Die Seite mit den Mannschaften habe ich auf zwei neue Seiten verteilt. Frauen und Juniorinnen. Die dortigen Inhalte sind erweitert. So sind nun auch die Übersichten zu den 3. Frauen sowie den 1. und 2. C-Juniorinnen verfügbar. Weitere sind in Vorbereitung.

Neu ist die Darstellung der Termine. Diese finden sich, nach wenigen Tagen Abweichung, im schwarzen Menüband. Auf der Seite gibt es einen Kalender und zwei Felder. Mit diesen Hilfsmitteln können die eingetragenen Termine gefiltert werden. Erläuternde Hinweise finden sich unten auf der Seite. Einen RSS-Feed habe ich eingerichtet.

Die Links habe ich etwas umbenannt und -sortiert. Auch hier sind beide RSS-Feeds verfügbar.

Per Mail bin ich per sofort hier zu erreichen:Kuddel(at)dietorjaeger.de

Ich hoffe, diese Änderungen werden als Verbesserungen empfunden. An der Umsetzung weiterer Ideen arbeite ich noch im Hintergrund. Anregungen höre ich mir gern an.

Kuddel

Kommentare:
Jonos, 27.09.2011, 8:40: Hallo Kuddel, ich denke, dass jeder der Leser sich darüber im Klaren ist, wie viel Energie du aufwenden musst, um die Seite weiter betreiben zu können. Ich hoffe inständig, dass es Leute aus der Region/aus dem Umfeld der Mannschaft gibt, die dich bei der weiteren Arbeit unterstützen! Denke bitte daran, dass du allein nicht allen Ansprüchen gerecht werden kannst und wenn es dich auffrisst, dann ziehe rechtzeitig die Reißleine. In Freundschaft. Jonos
Mike Schwerdtfeger, 27.09.2011, 10:47: Moin Kuddel, schließe mich dem Vorkommentar vollen Umfangs an. Ich habe großen Respekt vor Eurer, jetzt Deiner Arbeit und finde die Seite super informativ!!! Weiter so! Meine Unterstützung mit Fotos und Text in Sachen C1 habe ich Dir ja schon angeboten. Das Angebot steht! Viele Grüße, Mike
Reinhard, 28.09.2011, 22:43: Moin Kuddel,mit großem Vergnügen lese ich Deine Berichte, bewundere Deine Fotos und würde es sehr bedauern, wenn ich dereinst darauf verzichten müsste. Übernimm Dich nicht, damit Du allen hier möglichst lange erhalten bleibst! Gruß, Reinhard
extrem-fan, 29.09.2011, 09:01: Dem ist nichts hinzu zufügen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.