1. C-Mädchen spielten beim 12. Hoisbütteler Fußball-Jugendturnier

Vor Monaten erhielten die Trainer Cathérine Knobloch und Daniel Frey die Einladung für dieses gut organisierte Turnier. Geplant war, am Samstag, 26.5., und ggf. Sonntag mit zwei Mannschaften (Kleinfeld) anzutreten. Da dann für den Pfingstmontag das entscheidende Spiel um die Hamburger Meisterschaft gegen den Farmsener SV angesetzt wurde, schickten die beiden ein Team aus C1 und D1 – Mädchen ins Rennen.
Die ungewohnte Formation konnte mit knappen Niederlagen gegen den TSV Sasel, Hoisbütteler SV und TS Wolmertshausen zufrieden sein. Zu groß war dann einfach auch der körperliche Unterschied zwischen den 98/99 Mädels und den 97/98 Jungs.

Im vierten Spiel gegen SV Adler Berlin kamen die Mädels dann auch zu eigenen offensiven Aktionen, leider ging das Spiel mit 0:1 verloren. Im letzten Spiel gegen den SC Poppenbüttel gelang der wacker kämpfenden Mädels ein 0:0. Trotz des letzten Platzes in der Gruppe war es ein gelungener Tag.

Knobloch konnte sich die C1-Anwärterinnen für die kommende Saison unter Wettkampfbedingungen ansehen und die C1-Mädels weiter Spielpraxis sammeln.

Eine besondere Auszeichnung bekam Torhüterin Emilia. Sie wurde von allen Schiedsrichtern zum „kreativsten Torhüter“ gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Stehend: Emilia, Irina, Merle, Lynn, Lisa, Trainerin Cathérine Knobloch; sitzend: Michéle, Anna-Lena, Antje, Felicia, Laura, Janine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.