Am kommenden Sonntag findet die Endrunde der Hallenrunde 2012 statt. Der HSV konnte zwei Teams in diese Endrunde bringen. Team 2, betreut von Ralph Schreiber, hatte es letztes Wochenende geschafft, Team 1, betreut von Daniel Frey und Cathérine Knobloch, qualifizierte sich nun Sonntag ebenfalls. Die Eltern spendierten als Lohn Tulpen.
In Eimsbüttel konnte das Team 1. D-Mädchen Halle auch die letzten vier Spiele gegen Osdorfer Born (12:1), Germania Schnelsen (4:0), Blau-Weiß 96 (3:0) und Sternschanze (6:0) erfolgreich absolvieren. Das Zusammenspiel der Mädchen klappt inzwischen immer besser, sodass ein schöner Kombinationsfußball zu sehen ist. Über weite Strecken ließ man Ball und Gegner laufen.
Obwohl ohne Svea, aber mit Emma Burdorf-Sick, Philine Diekhoff, Michelle Klingemann, Lynn Koltermann, Sophia Kühl und Emilia Schwerdtfeger, zeigte das Teams tollen Hallenfußball.
Die beeindruckende und fast rekordverdächtige Bilanz nach den Hallenrunden spricht Bände: 23 Spiele – 23 Siege, 135 Tore – 3 Gegentore.
Auch Team 3 kann mit 7 Siegen bei 5 Niederlagen und 16:14 Toren eine durchaus positive Bilanz ziehen, auch wenn es nicht für die End- oder Pokalrunde gereicht hat.
Am 19.2. steht in der Sporthalle Wandsbek ab 14 Uhr die Endrunde um die Hamburger Hallenmeisterschaft an, für die sich insgesamt sechs Mannschaften qualifiziert haben. Mehr dazu beim HFV.
Ich drücke Euch die Daumen am Sonntag, dass Ihr Spaß habt und nicht Letzter werdet!
Den Zuschauern, unter denen ich auch sein werde, wünsche ich spannende Spiele!