1. D-Mädchen (Halle) weiterhin erfolgreich

Das Team „1. D-Mädchen Halle“, das aus Spielerinnen der 1. C-Mädchen, 2. C-Mädchen und 1. D-Mädchen besteht, ist weiterhin erfolgreich. Am Samstag standen in der Hallenrunde vier Spiele an und alle vier Begegnungen konnten gewonnen werden.
Im Anschluss folgte noch die Weihnachtsfeier der 1. C-Mädchen.
Die 1. D-Halle und die Unterstützerinnen von den 1. C-Mädchen:

Die 1. D-Mädchen Halle (in den weißen und schwarzen Trikots) und die (weiteren) 1. C-Mädchen (in blau). Ein Klick auf das Bild öffnet eine vergrößerte Version

In der Halle der Gesamtschule Am Heidberg traf die Mannschaft von Daniel Frey und Cathérine Knobloch am Samstag zunächst auf dem SC Alstertal/Langenhorn. Das Spiel ging mit 9:0 an den HSV. Die Tore erzielten Emma, Svea, Michelle Kl., Philine, Sophia – und eine gegnerische Spielerin. Das zehnte Tor des HSV fiel mit der Schlusssirene und fand keine Anerkennung.

Im nächsten Spiel war der Niendorfer TSV der Gegner. Dieses Spiel konnten die Mädels des HSV, die ohne Nicol auskommen mussten, mit 7:0 gewinnen. Hier trafen Emma, Philine und Svea.

Der nächste Gegner war der TSV Sasel. Die Mannschaft, die mir von den Gegner spielerisch am besten gefiel – und über eine gute Torhüterin verfügte. Sie hielt prächtig und so stand es am Ende 4:0 durch die Tore von Sophia, Michelle Kl. und Emma.

Das Abschlussspiel des Tages lautete HSV – Grün-Weiß Eimsbüttel. Dank der Tore von Philine, Emma und Sophia siegte der HSV mit 8:0. Damit hat die Mannschaft, die vom gesamten Kader der 1. C-Mädchen angefeuert wurde, nach elf Spielen elf Siege und 71:0 Tore auf dem Konto.

Zusätzliche Fotos gibt es in der Galerie.

Nach dem Hallentermin fuhren die 1. C-Mädchen komplett noch zu ihrer Weihnachtsfeier. Bei der Gelegenheit: Mädels, vielen Dank für das tolle Geschenk!

Die 1. C-Mädchen haben nun Pause. Aber nur kurz. Am 27. steht die Vorbereitung auf das Hallenturnier in Tornesch (28.12.) an. Die Hallenrunde geht für die 1. D-Mädchen Halle am 8.1. weiter.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.