Vor dem Titelgewinn stehen die 1. C-Mädchen am Samstag. Um 11 Uhr empfangen Sie den TSC Wellingsbüttel. Ein Punkt reicht für das endgültige Erringen des Meistertitels und die Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft am 12. und 19. Juni.
Vor dem Titel stehen auch die 1. B-Mädchen. Nach dem 2:0-Sieg im Halbfinale beim SV Heidekraut Andervenne (Tore durch Lena Petermann und Justine Kusi) wartet im Finale mit dem SV Werder Bremen ein stärkeres Kaliber. Die Bremerinnen besiegten Holstein Kiel mit 4:1. Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr auf der Paul-Hauenschild-Sportanlage in Norderstedt.
Vor dem Aufstieg kommen Fleiß und Schweiß: Die dritte Frauenmannschaft empfängt am Sonntag um 14 Uhr auf der Paul-Hauenschild-Anlage in Norderstedt den FFC Oldesloe II. mit Ex-HSVerin Vanessa Vonau. Nach dem 5:1-Erfolg in Bremen kann das Team von Peter Schulz mit einem Sieg den Aufstieg in die Regionalliga Nord klar machen.
Vor neuen Ansprüchen hat die Vierte keine Angst. Sie steht längst als Meister der Kreisliga West fest, die Saison endete nach der Absage des außer Konkurrenz spielenden TuS Hasloh am Mittwochabend mit einem 5:0-Sieg gegen den SV Blankenese. 36 Punkte, 84:5 Tore sind die Bilanz aus 12 Spielen. Jetzt feiern sie lediglich am 18. Juni den Saisonabschluss und starten am 14. August mit einem Testspiel gegen ein Team des SSV Südwinsen in die Bezirksligavorbereitung.