Die ersten Freundschaftsspiele

Symbolbild 1. BundesligaWegen des stark gestauchten Rahmenterminplanes bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen – vor allem nicht für die Torjäger. Bereits an diesem Wochenende testen die 1. Frauen gleich zweimal: Am Samstag in Bornhöved mit anschließendem WM-Gucken, und am Sonntag geht es nach Markoldendorf.

Am Sonnabend sind die HSV-Frauen in Bornhöved (20 Kilometer nördlich von Bad Segeberg an der A21 Richtung Kiel) die Hauptattraktion anlässlich der 100-Jahr-Feier des TSV Quellenhaupt Bornhöved. Um 13 Uhr wird die Partie gegen den TSV, der in der vergangenen Saison Vorletzter der Kreisliga Segeberg wurde, angepfiffen. Eintritt: 20 Euro für’s VIP-Ticket, Erwachsene zahlen 5 Euro, Jugendliche 2 Euro. Gruppen mit bis zu 15 Personen kommen für 15 Euro pro Gruppe auf die Anlage am Jahnweg.

Am Sonntag in Markoldendorf ist der Gegner eine Kreisauswahl von Northeim/Einbeck. Gespielt wird ab 14 Uhr auf der Anlage des TSV Markoldendorf am Volgersweg in Dassel, 50 Kilometer südlich von Hildesheim. Der Eintritt kostet 5 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Jugendliche bis 16 Jahre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.