Trainingsauftakt bei 4. Frauen

Die 4. Frauen vor dem Training am Donnerstag

Seit Montag sind auch die 4. Frauen aus der Sommerpause zurück. Das Team spielt in der Bezirksliga West und begann am 15.8. um 18:30 Uhr mit der ersten Trainingseinheit. Mit viel neuem Personal. Das betrifft nicht nur die Spielerinnen, sondern auch die Trainer.

Die letzten Monate hatte Thorsten Wolff die 4. Frauen zurück in die Erfolgsspur geführt. Er ist jedoch jetzt, neben den Aufgaben als Abteilungsleiter und Teammanager der Regionalligamannschaft, Co-Trainer bei den 3. Frauen, dem Verbandsligateam.

Hüseyin Suvatlar und Bright Isokpan

Hüseyin Suvatlar, ganz neu beim HSV, übernimmt daher die Mannschaft. Suvatlar, Jahrgang 1960, hat bei anderen Verinen schon viel Erfahrung im Nachwuchsbereich gesammelt. Teutonia 10 und der Bahrenfelder SV sind nur zwei seiner Stationen. Obwohl sein Team erst jetzt in die Vorbereitung startet, ist Hüseyin Suvatlar schon seit vielen Wochen Stammgast in Norderstedt und bei Testspielen anderer Teams. Er schnupperte bei den 2. Frauen und 3. Frauen HSV-Luft und lernte die Abläufe in der Abteilung kennen.

Dieses Wissen wird es seinem Co-Trainer Bright Isokpan erleichtern, sich schnell einzufinden. Auch er ist ein neues Gesicht beim HSV. Isokpan ist Jahrgang 1973 und kommt ebenfalls vom Bahrenfelder SV zu den 4. Frauen.

Wer in den kommenden Wochen in Norderstedt das Training der 2. B-Mädchen beobachtet, soll sich nicht wundern. Auch dort ist Hüseyin Suvatlar derzeit ab und zu als Urlaubsvertretung aktiv.

Das erste Saisonspiel hat die Mannschaft am 21.8. um 14 Uhr beim SC Egenbüttel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.