Neuerungen bei den Torjägern

Es gibt Änderungen auf dieser Seite: Kuddel steigt aus, Karsten ein. Kuddel war ein Pseudonym, eingeführt als noch Sunny und Fuxi die Seite betrieben und ich als Neuling hinzu kam. Also passte ich mich an und dachte mir dieses Pseudonym aus. Beide Gründer sind ausgestiegen, diese Zeit ist Vergangenheit. Kuddel jetzt auch. Künftig betreibt diese Seite Karsten Schulz, ehemals Kuddel. Meine Kleidung mit „Kuddel“ trage ich allerdings noch weiter, aber die Mailadresse ändert sich: KarstenSchulz@dietorjaeger.de. Ich werde künftig also vermehrt auf „Hallo Karsten“ reagieren, mich „Hallo Kuddel“ aber nicht verweigern.

Dann hatte ich die Ehre, von der Abteilungsleitung Frauen- und Mädchenfußball angefragt zu werden, ob ich mich künftig als deren Mitglied um Öffentlichkeitsarbeit kümmern möchte. Ich habe zugesagt und helfe ab sofort in der Abteilungsleitung mit.

Auch weiterhin wünsche ich mir und freue ich mich über „Fremdtexte“, die dieses Angebot bereichern. Naturgemäß kann ich nicht zu allen Veranstaltungen fahren und selbst berichten. Ich behalte mir aber ebenso weiterhin vor, diese stilistisch und inhaltlich an die Gepflogenheiten auf dieser Seite anzupassen. Das Bildmaterial auf dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt. Ausnahmen gewähre ich auf Anfrage.

Weiter werde ich die Funktion „Kommentieren“ nicht mehr anbieten. Leider entsprach zuletzt ein Großteil der eingereichten Kommentare nicht meinen Vorstellungen. Dazu gehören Kommentare, die anonym oder unter falschem Namen eingereicht wurden. Die Analyse, wer tatsächlich dahinter steckt und die Einschätzung der damit verbundenen Absichten ist zeitaufwendig. Ferner gab es eine Tendenz, dass sich ab dem dritten oder vierten Kommentar diese nicht mehr auf den Artikel, sondern auf die anderen Kommentatoren und deren geäußerte Meinung bezogen. Doch diese Kommentarfunktion ersetzt kein Diskussionsforum. Auch griffen sich immer mal wieder die Kommentatoren über diese Funktion gegenseitig persönlich an. Diese Seite ist dafür aber nicht die geeignete Plattform. Kurz, ich erspare mir künftig den mit dieser Funktion verbundenen Aufwand. Die freiwerdende Zeit kann ich dann in die andere mit dieser Seite verbundene Arbeit stecken. Wer mir persönlich eine Rückmeldung zu den veröffentlichten Texten geben will, sei es für Fehlerbereinigungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik, kann dieses gern per Mail machen.

Karsten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.