Ergebnisse vom Wochenende

Neben den Spielen der 1. Frauen, 2. Frauen und der Hallenrunde der D-Mädchen, fanden auch weitere Begegnungen statt.

Die 4. Frauen (aktueller Kader siehe Bild) von Trainer Hüseyin Suvatlar bekamen es Sonntag mit den 1. Frauen vom TuS Germania Schnelsen zu tun.

Germania kam mit der Empfehlung des Tabellenzweiten, der von elf Spielen hatte sieben gewinnen können. Gegen die Mannschaft des HSV gelang das nicht. Es gab ein vom HSV tapfer erkämpftes 0:0. Rainer Becker hat 24 Bilder von dem Spiel veröffentlicht.

Die 5. Frauen wahrten die Chance Staffelsieger der Sonderklasse Nord zu werden. Dank eines 1:1 bei Uhlenhort Adler am Samstag kann das Team am 20.11. im letzten Spiel gegen Poppenbüttel aus eigener Kraft den Titel sichern. Das Tor zum Ausgleich erzielte mit dem Schlusspfiff Lara Wolff.

Weniger Glück mit der Schlussminute hatten die 3. Frauen. Nach toller Leistung unterlagen sie in der Nachspielzeit mit 2:3 beim favorisierten Niendorfer TSV. In der 20. Minute hatte Johanna Martens das Team mit 0:1 in Führung gebracht. Sie verwandelte einen Strafstoß. Nach weiteren vier Minuten glich Anna-Lena Vasel für Niendorf aus. Kurz nach Wiederanpfiff brachte Simone von Palubicki Niendorf per Strafstoß in Führung. Diese glich Paulina Bode in der 70. Minute verdient aus. Und in bestagter Nachspielzeit brachte Anna-Lena Vasel den HSV um den erhofften – und verdienten – Punktgewinn. Übrigens kamen beim HSV mit den Torschützinnen Martens und Bode, sowie Nadia Rodrigues und Lina Kunrath gleich vier Spielerinnen der 1. B-Mädchen zum Einsatz.

Für die 2. C-Mädchen gab es am Samstag gegen die 1. C-Mädchen des Wedeler TSV einen klaren 7:0-Sieg zu feiern. Die Tore fielen in der 10. Minute (Jessica), 17. + 21. + 27. Minute (Carolin), 32. + 55. Minute (Paulina) und 60. Minute Emilia. Drei Mal half Wedel zudem das Torgestänge. Einmal scheiterten die Gäste dann selbst an der Querlatte des HSV-Tores.

Die Hallenrunde hat auch für die E-Mädchen begonnen. Die Feldmannschaft der 1. E-Mädchen tritt in der Halle als HSV E1 und HSV E2 an. Die E2 verlor am Sonntag gegen Komet Blankenese 0:5, spielte gegen den SV Osdorfer Born 0:0 und gewann gegen den SC Sternschanze 3:0. Der Trend war also sehr positiv. Bei der HSV E1 lief es noch nicht rund. Sie unterlag zunächst HEBC 0:1, dann Komet Blankenese 0:5 und schließlich dem SV Lieth mit 2:6.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.